2021

Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2021 durften wir die Gäste aus Hillesheim zum Derby bitten.

Zum 14. Spieltag und damit zum Rückrundenauftakt stand für die erste Mannschaft des TuS Ahbach die schwere Reise nach Malbergweich zur SG Steinchen an. Zweiter gegen Dritter. 235 Zuschauer. Spitzenspiel auf Asche.

Nachdem man letzte Woche einen lockeren Heimsieg gegen Großkampen einfahren konnte, stand nun ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der DjK Kelberg an.

Nach der Niederlage im Spitzenspiel wollte der TuS wieder zurück in die Spur finden und einen klaren Sieg einfahren.

Am Sonntagmittag war alles angerichtet. SV Schleid gegen TuS Ahbach. Erster gegen Zweiter. Zahlreiche Fans fanden den Weg zum Sportplatz und auch das Wetter spielte mit. Schiedsrichter Arianit Besiri pfiff das Spiel pünktlich um 15:00 Uhr an und besser hätte der Start wohl kaum laufen können.

Bei bestem Fußballwetter ging der TuS am vergangenen Samstag in das Heimspiel gegen die SG Stahl, um das nächste 6-Punkte-Wochenende für den Verein und den vierten Erfolg in Serie einzufahren.

Am vergangenen Sonntag traf der TuS auf den Aufstieger, die SG Kylltal.

Von Beginn an bestimmte der TuS die Marschrichtung und kombinierte sich spielerisch durch die Abwehr der Heimmannschaft.

Am Samstagnachmittag war der SV Neunkirchen zu Gast in Leudersdorf. Nach einem intensiven Aufwärmen war der TuS heiß, das Spiel von Anfang an in die drei Punkte Bahn zu lenken.

Starkes Kollektiv überzeugt in Herforst.

Am vergangenen Sonntag traf unsere erste Mannschaft auf die SG Herforst. Nach einem enttäuschenden 1:1 in der Vorwoche, wollte der TuS gegen die SG Herforst unbedingt drei Punkte mitnehmen.

Später Ausgleichstreffer sorgt für lange Gesichter.