Alle aktuellen Meldungen

wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern des Vereins. Lasst euch gut beschenken und rutscht gut ins neue Jahr!

Beide Spiele heute 28.11 sind wegen Unbespielbarkeit der Plätze in Gönnersdorf und Wallersheim abgesagt. Das Spiel der ersten wird am 27.3.22 nachgeholt

Am letzten Spieltag vor der Winterpause gehen unsere beiden Seniorenmannschaften wieder auf Reisen.

Die I. Mannschaft trifft am Sonntag, den 28.11.21 um 14.45 Uhr auf dem Hartplatz in Wallersheim auf die SG Prümer Land. Gegen diesen Gegner behielt man im Hinspiel mit 2:0 die Oberhand und hofft auch dort auf 3 Punkte.

Ebenfalls am Sonntag spielt unsere II. Mannschaft in Gönnersdorf gegen die SG Oberkyll. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Gegen den Tabellenvorletzten sollte nach Möglichkeit der Hinspielsieg wiederholt werden, um einigermaßen sorgenfrei in die Winterpause gehen zu können.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

 

Nachdem unsere erste Mannschaft am Vorabend ihr Derby gegen die SG Wiesbaum sehr erfolgreich mit 6:2 gewonnen hat, hatte der TuS II am frühen Abend des vergangenen Samstags die SG aus Mehren zu Gast. Man wollte unbedingt ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt in Nohn.