2016

Guter Start in die Rückrunde wird mit den ersten drei Punkten belohnt.

Spiel auf Augenhöhe, mit einem glücklichen Ende für Bitburg.


Letztes Heimspiel in der Hinrunde...

Wir trafen am vergangenen Sonntag auf den Rheinlandligaabsteiger aus Schweich. Dieser trat mit einer sehr jungen, aber dennoch sehr ambitionierten Mannschaft bei uns auf.
Um nicht noch weiter im Abstiegskampf zu versinken, war das Ziel, endlich wieder einen Dreier einfahren.

Klare Niederlage im Ruwertal
 
Am vergangenen Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die SG Ruwertal.

Nach dem mehr als überzeugenden Heimsieg in der vergangenen Woche gegen den SV Dörbach (4:0), galt es an diesem Sonntagnachmittag ein wenig Konstanz in die eigene Bilanz zu bringen.

Heimdreier für den TuS nach reifer Leistung

Bitteres Auswärtsspiel in Neumagen.

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere erste Mannschaft ihr Auswärtsspiel gegen die erste Auswahl der SG Neumagen-Dhron.

Ahbach und Thomm im Krisenduell ist Donnerstag auf fupa.de zu lesen. Ich denke dies ist wohl die geeignetste Überschrift um das Spiel vom Samstag einzuleiten.

Bereits am Samstag um 17:00 waren wir zu Gast bei der SG Hochwald.