Alle aktuellen Meldungen vom Fußball

Die Saison 20/21 bleibt weiterhin ausgesetzt.

Der Fussballverband Rheinland hat am 17.11.20 beschlossen, daß dieses Jahr kein Fussballspiel im Amateurbereich mehr stattfindet. Den genauen Wortlaut könnt ihr dem folgenden Link entnehmen:

fvr-praesidium-hat-entschieden-kein-pflichtspielbetrieb-mehr-im-jahr-2020/

Tut uns was Gutes und unterstützt uns mit Vereinsscheinen durch eurem Einkauf bei Rewe

Hier geht es zu den Details

Vereinsscheine Rewe

unsere neue F-Jugend mit ihren Trainern Mario Etteldorf und Thorsten Thelen

Am kommenden Wochenende startet die Saison 2020/2021 mit der 1. Runde im Bitburger Kreispokal.

Unsere I. Mannschaft trifft bereits am Freitag, den 28.08.2020 um 20.00 Uhr in Lamberstberg auf die SG Lambertsberg/Oberweiler.

Die II. Mannschaft beginnt den Wettbewerb am Samstag, den 29.08.2020 mit einem Heimspiel gegen die SG Weinsheim. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Wir bitten alle Zuschauer dieses Spiels um Verständnis, daß wir verpflichtet sind, die Daten eines jeden Besuchers zu erfassen. Daher wäre es sehr hilfreich für alle Beteiligten, wenn ein jeder seine Kontaktdaten per Visitenkarte einreichen kann.

Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

 

 

im folgenden haben wir euch unser Hygienekonzept als PDF Datei zum Download bereitgestellt