2019

Am vergangenen Sonntag gastierte der TuS bei der SG Herforst.

Am vergangen Samstagabend stand das Lokalderby gegen die SG Hillesheim an, gegen die man zwingend gewinnen musste, um den Rückstand auf die Spitze weiterhin zu verkürzen.

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere erste Mannschaft beim Tabellennachbarn aus Schleid, den man mit einem Sieg hätte hinter sich lassen und als Speicher Jäger Nummer 1 hätte ablösen können.

Am vergangenen Sonntag empfing der TuS die SG Mettendorf und damit auch den Top-Torjäger der bisherigen Kreisliga A Saison Benedict Masselter.

Unglückliche und unverdiente Niederlage Nr. 1 für diese Saison.

Nach dem desolaten Auftritt vergangene Donnerstag im Pokal in Malbergweich waren die Orange-Blauen auf Wiedergutmachung aus!

Am Tag der Deutschen Einheit mussten wir zum „Rückspiel“ auf dem gut preparierten Hartplatz in Malbergweich erneut gegen die SG „Steinchen“ antreten, nachdem man das Ligaheimspiel erfolgreich mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

Am vergangenen Samstag empfingen wir auf unserer Kunstrasensportanlage in Leudersdorf mit der SG „Steinchen“ das ebenfalls bis dato ungeschlagene Aufsteiger-Team aus Malbergweich zum Verfolgerduell.

Am 5. Spieltag der Kreisliga A Eifel bekam es der Tus im dritten Heimspiel der Saison mit der SG aus Lambertsberg zu tun.

Am 4. Spieltag der Kreisliga A Eifel musste der TuS zum schwierigen Auswärtsspiel nach Roth.