2022

Am vergangenen Samstagabend empfing unsere erste Mannschaft die Gäste aus Prüm, gegen die man den aktuellen Trend weiter fortsetzen und an die Leistungen aus den letzten Wochen anknüpfen wollte.

Am Samstagabend empfing der TuS den Aufsteiger aus Wißmannsdorf. Mit der richtigen Einstellung sollte der nächste Dreier eingefahren werden und der 1. Tabellenplatz gefestigt werden.

Am Sonntagnachmittag erwartete den TuS das schwere Auswärtsspiel in Fließem. Das Ziel war klar, den guten Saisonstart mit drei weiteren Punkten fortfahren.

Am Samstagabend stand das Topspiel Erster gegen Zweiter auf dem Programm. Unsere 1. Mannschaft empfing die SG Mötsch in Leudersdorf und bleibt weiterhin ungeschlagen.

TuS Ahbach setzt Aufwärtstrend fort.

Am vergangenen Samstag empfing die Erste der SG Kylltal-Birresborn unseren TuS auf gut bespielbarem Geläuf.

Am vergangenen Samstag Abend startete unsere 1. Mannschaft in Leudersdorf gegen die SG Utscheid in die neue Saison.

Am letzten Samstag stand die Endrunde des 1. VG-Pokals in Birresborn an. Im Halbfinale konnte der SV Nohn bei einer Spielzeit von 2x20 Minuten mit 2:0 geschlagen werden. Nils Müller erzielte dabei einen Doppelpack.

Das Finale gegen die heimische SG Kylltal entschied Nico Clausen dann mit einem Freistoß zum 1:0.

Als Gewinn gab es neben dem VG-Pokal eine stattliche Prämie von 1.000€. Vielen Dank dafür! Und auch vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung

TuS Ahbach geht erneut in Mötsch unter

Am Samstag, den 16.04.2022, empfing die erste Mannschaft auf dem heimischen Kunstrasen die SG aus Herforst.