2016

Am Sonntagmittag traf die zweite Mannschaft des TuS zu Hause auf den Spitzenreiter der Kreisliga B, die SG Prümer-Land.

Am Samstagabend traf die zweite Mannschaft des TuS auswärts auf die SG Schneifel II. Bei kaltem Fußballwetter wollte man die ungeschlagene Serie aus den letzten 10 Spielen fortsetzen und sich weiterhin, überraschender Weise im oberen Bereich der Tabelle festsetzen.

Am Samstagnachmittag traf die zweite Mannschaft des TuS auf die Gäste des SV Ulmen. Bei bestem Fußballwetter wollte man zu Hause die ungeschlagene Serie beibehalten und sich somit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Am vergangenen Freitag trat die zweite Mannschaft des TuS Ahbach zum Auswärtsspiel in Darscheid an. Durch die Ergebnisse der vergangenen Saison 15/16 gegen die SG Mehren (0:5 und 0:0) war die Mannschaft rund um Coach Thorsten Hermes vorgewarnt.

Konnte man am letzten Spieltag nur mit viel Mühe und einer Leistung die weit unter den Möglichkeiten dieser Mannschaft liegt in Esch gewinnen, so wollte man an diesem Spieltag alles besser machen. Bereits vor Spielbeginn deutete sich ein super Fußball-Sonntag an.

Am Sonntagmittag traf die Zweite des TuS Ahbach auf die SG EFeu-Feusdorf, die bis dato mit nur schwachen 3 Punkten in der Tabelle dastanden.

Leudersdorf: Bei schönstem Fußballwetter traf am Samstagnachmittag die zweite Mannschaft des TuS auf die SG Deudesfeld.

Am Sonntagnachmittag traf die zweite Mannschaft des TuS im Derby auf den Lokalrivalen aus Berndorf

Im Rahmen der Einweihung des neuen Sportgebäudes in Oberbettingen gastierte die zweite Mannschaft des TuS am Sonntagnachmittag vor entsprechend großer Kulisse.

Achtelfinale Bitburger Kreispokal

Bereits am Mittwochabend stand das Achtelfinale des Bitburger Kreispokals gegen den A-Ligisten aus Watzerath auf dem Programm.