2021

Am vergangenen Samstag stand die SG Gindenbrett/Bleialf auf dem Plan. Auf dem heimischen Kunstrasen, bei besten Wettervoraussetzungen, galt es drei Punkte mit zu nehmen.

Diesen Sonntag ging es für die Mannschaft vom Tus II nach Udler für den Schlagabtausch gegen die SG Ellscheid II.

Am vergangenen Samstagnachmittag empfing TuS II die SG Obere Kyll-Gönnerdorf zu einem sehr richtungsweisenden 3. Spieltag für beide Mannschaften.

Aufgrund einer Verletzung im vorangegangenen Spiel wurde die Begegnung ca. 10 Minuten später bei bestem Fußball Wetter auf dem Mehrener Rasen angepfiffen.

Am vergangen Samstag Abend verlor die Zwote mit einem schwachen Derbyauftritt gegen den SV Nohn und verpasste so die Chance auf einen guten Start in die neue Saison.

Im ersten Pflichtspiel der Saison musste der TUS II im Pokal nach Gilzem.

Testspiele Saisonvorbereitung 2021
Anbei befindet sich eine Übersicht der derzeit feststehenden Testspiele unserer Seniorenmannschaften:
Samstag, 17.07. um 17:30 Uhr: TuS II – SG Baustert II in Leudersdorf
Freitag, 23.07. um 19:00 Uhr: SG Bongard – Tus II in Brück
Freitag, 23.07. um 19:30 Uhr: TuS I - SG Müllenbach in Leudersdorf

Freitag, 30.07. um 19:30 Uhr: TuS II – SG Oberahrtal in Leudersdorf --> ABGESAGT
Freitag, 30.07. um 19:30 Uhr: TuS I – SG Adenau in Adenau  --> ABGESAGT

Sonntag, 01.08. um 13:00 Uhr: SSV Golbach – TuS I in Kall