2022

Am 15. Spieltag der Kreisliga B1 und damit auch im letzten Spiel im Kalenderjahr 2022 spielte die Zweite Mannschaft des Tus Ahbach 1:1 gegen SG ADOS Steffeln.

Am vergangenen Sonntag den 13.11.2022 trat Ahbach II das Auswärtsspiel bei der im Alfbachtal bei Ellscheid II an.

Am 13. Spieltag der Kreisliga B1 erkämpfte sich die Zweite Mannschaft des TuS Ahbach beim 1:1 gegen den SV Ulmen einen Punkt. Somit bleibt man seit 2018 ungeschlagen gegen Ulmen.

Die Gastgeber begannen das Spiel direkt mit einer Vielzahl an Offensiv-Chancen. Das Spiel war gerade 12 Minuten alt, als sich Ahbachs Axel Becker nach Balleroberung durch Allan Schmitz aus 25 Metern einfach mal traute und mit einem wunderschönen Distanzschuss ins linke obere Eck das 1:0 für den TuS markierte.

Am Sonntag ging es für den TuS Zwo nach Esch, wo der ungeschlagene Tabellenführer auf uns wartete. Wir wussten das es kein leichtes Spiel werden würde.

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte man vor heimischer Kulisse wieder einen Sieg einfahren und die Derby Pleite in der vorherigen Woche vergessen lassen.

Zum 9. Spieltag stand das Derby gegen den SV Nohn an.

Zum 8. Spieltag stand das Derby gegen den Tabellennachbarn aus Hillesheim an. Der TuS II nahm sich vor der Partie vor, durch das Kämpferische ins Spiel zu finden.

Am Sonntag ging es für TUS II zum noch ungeschlagenen SV Neunkirchen II.

Am Samstagabend durfte TuS II die Gäste aus Bleialf willkommen heißen. Mit einer Siegesserie in fünf aufeinander folgenden Spielen ging das Heimteam mit breiter Brust in die Partie.