2022

Am Samstagabend durfte TuS II die Gäste aus Bleialf willkommen heißen. Mit einer Siegesserie in fünf aufeinander folgenden Spielen ging das Heimteam mit breiter Brust in die Partie.

Am Samstag hieß der Gegner SV Roth-Kalenborn. Uns war von Anfang an klar, wir wollen die Siegesserie aufrechterhalten. Als der Schiedsrichter angepfiffen hatte, klingelte es nach 3 Minuten schon im gegnerischen Tor.

Am Sonntag ging es für den TuS Zwo nach Waldkönigen, wo die SG Brück-Dreis auf uns wartete. An diesem Wochenende fand dort auch das Sportfest statt. Dadurch wussten wir, es werden viele Zuschauer vom Gegner da sein und es könnte hitzig werden.

Der TuS II hat seine Siegesserie weiter ausgebaut. Die Ahbacher Zwote hat am 3. Spieltag in der Kreisliga B1 einen 2:0-Heimsieg gegen die SG Kylltal II eingefahren.

Nach dem erfolgreichen Ligaauftakt der Vorwoche gastierte der TuS beim bekannt schweren Gegner, der SG ADOS-Steffeln.

Am Samstag war es endlich soweit, der lang erwartete Saisonstart unserer Zweiten auf unserem Heimplatz gegen die Zweite Mannschaft aus Ellscheid stand an.

Nach kurzer Sommerpause und anstrengender Vorbereitung war es am Freitag wieder soweit, das erste Pflichtspiel der Saison stand an.

Die Zwote Mannschaft des TuS Ahbach kam im letzten Saisonspiel trotz teilweise hohem Druck gegen die SG Efeu nicht über einen Punkt hinaus.

Das letzte Saisonspiel unserer zweiten Mannschaft findet bereits am kommenden Mittwoch, den 01.06. um 19:30 Uhr gegen die SG EFEU-Esch in Jünkerath statt.

Wir bitten um Beachtung.

Am vergangenen Sonntag stand in der Kreisliga B1 das vorletzte Spiel der Saison an: Daun führte schon mit 0:2 aber die Ahbacher Zwote sammelte sich und drehte die Begegnung in ein 3:2.