2022

Am Samstag war es endlich wieder soweit, Doppelheimspieltag für unseren TuS Ahbach.

Nach den Heimspielen gegen Neunkirchen und Ellscheid stand am Freitag, den 22.04.2022 ein Auswärtsspiel in Ormont auf dem Plan der zweiten Ahbacher Mannschaft.

ACHTUNG: SPIELVERLEGUNG 1. MANNSCHAFT

Das Auswärtsspiel der 1. Mannschaft gegen den SV Neunkirchen-Steinborn ist von Sonntag, 24.04. auf Donnerstag, den 12.05.2022 um 19:30 Uhr verlegt worden. Wir bitten um Beachtung!

Nach dem Spiel am Mittwoch stand für die TuS II am Samstag den 16.04.22 direkt das nächste Heimspiel auf dem Plan. Um das anstehende Osterfest möglichst mit drei Punkten im Gepäck einzuleiten, hat sich die Zweite einen Sieg fest vorgenommen.

Am Mittwoch den 13.04.22 gastierte die SG Ellscheid II beim TuS Ahbach II. Nach inzwischen vier Partien ohne Punktgewinn traf der TuS auf einen seit 3 Spielen ungeschlagenen Gegner.

Zum 18. Spieltag stand das Auswärtsspiel bei der SG aus Gondenbrett an. Mit einem relativ dünn besetzten Kader fuhr der TuS II am Samstagabend dorthin.

Am ersten Spieltag nach der Winterpause, ging es für die Mannschaft vom Tus II nach Birgel gegen die SG Obere Kyll-Gönnersdorf. Beide Mannschaften durften seit längerem nicht mehr als Sieger vom Platz gehen, deshalb waren beide Mannschaften umso heißer auf einen Sieg.