Die Fußballberichte der 2. Mannschaft

Nachdem TuS II zuletzt zwei Siege in Folge feiern konnte, musste man auswärts beim TuS Daun antreten, der die letzten sieben Spiele allesamt verloren hatte.

Bei perfektem Fußballwetter trafen wir am Sonntagmittag auf die SG ADOS-Steffeln. Von Beginn an hatten wir Probleme ins Spiel hinein zu finden.

Nachdem TuS II zuletzt zwei bittere Niederlagen in Folge einstecken musste und in die untere Tabellenhälfte abgerutscht war, stand das Lokalderby in Nohn auf dem Programm.

Nach einer schwachen Leistung gegen die SG Oberkyll wollte man beim Auswärtsspiel in Gondenbrett Moral beweisen und den Abwärtstrend vom letzten Spieltag beenden.

Tus Ahbach II verpasst den Anschluss ans oberer Tabellendrittel gegen die SG Oberkyll und gerät mehr und mehr unter Zugzwang um in der Tabelle nicht in die unteren Regionen abzurutschen.