Die Fußballberichte der 2. Mannschaft
TuS Ahbach II - SG Obere Kyll 1:0 (1:0)
Am vergangen Sonntag standen sich die beiden Mannschaften vom TuS Ahbach II und der SG Obere Kyll – Gönnersdorf gegenüber. Aufgrund des starken Windes an diesem Tag, waren beide Mannschaften die Anfangsviertelstunde eher damit beschäftigt, die Geschwindigkeit des Balles in verschiedenen Situationen einzuschätzen.
TuS Ahbach II - SV Mehlental 4:2 (2:2)
Am vergangen Sonntag war der SV Mehlental bei bestem Fussballwetter in Leudersdorf zu Gast. Gegen den Tabellennachbarn wollte unsere Zweite unbedingt den zweiten Sieg in Folge einfahren.
SV Nohn - TuS Ahbach II 0:2 (0:0)
Am vergangenen Sonntag stand das Derby zwischen dem SV Nohn und dem TuS Ahbach II auf dem Plan. Austragungsort war der Rasenplatz in Nohn.
TuS Ahbach II - SG Schneifel II 1:5 (1:0)
Am vergangen Sonntag trafen der TuS Ahbach II und die SG Schneifel II aufeinander. Die Fans des TuS sollten in diesem Spiel zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten ihrer Mannschaft zu sehen bekommen.
SG Ellscheid II - TuS Ahbach II 2:0 (1:0)
Am vergangenen Wochenende war der TuS bei der zweiten Mannschaft der SG Ellscheid zu Gast. Nachdem man im letzten Heimspiel furios 9:1 gegen die Gäste aus Hillesheim gewinnen konnte, war man voller Tatendrang den ersten „Dreier“ in der Fremde einzufahren.