Die Fußballberichte der 2. Mannschaft
TuS Ahbach II - SG EFeu-Esch 4:1 (1:0)
Zum ersten Spiel nach der Winterpause standen sich am vergangenen Sonntag der TuS Ahbach II und die SG EFeu-Esch auf der Kunstrasenanlage in Leudersdorf gegenüber.
Tus Ahbach II - SG Prümer Land 0:1 (0:0)
Am vergangen Sonntag standen sich der TuS Ahbach II und die SG Prümer Land gegenüber. Für den Meisterschaftsfavoriten aus Prüm zählte an diesem Tag nur ein Sieg, um im Aufstiegsrennen weiter mitmischen zu können.
SG Mehren - TuS Ahbach II 5:0 (2:0)
Nachdem unserer zweiten Mannschaft im letzten Heimspiel gegen die Gäste aus Dreis -Brück der Vierte, jedoch mehr als glückliche Sieg im fünften Spiel gelang, sollte nun bei der SG Mehren / Darscheid der fünfte Streich folgen.
TuS Ahbach II - SG Brück Dreis 3:2 (1:2)
Am vergangen Sonntag standen sich der Tus Ahbach II und die SG Brück-Dreis zum Meisterschaftsspiel der Kreisliga B gegenüber. Mit jeweils einem Sieg aus dem letzten Spiel im Gepäck wollten beide Mannschaften einen erneuten Dreier einfahren.
TuS Ahbach II - SG Obere Kyll 1:0 (1:0)
Am vergangen Sonntag standen sich die beiden Mannschaften vom TuS Ahbach II und der SG Obere Kyll – Gönnersdorf gegenüber. Aufgrund des starken Windes an diesem Tag, waren beide Mannschaften die Anfangsviertelstunde eher damit beschäftigt, die Geschwindigkeit des Balles in verschiedenen Situationen einzuschätzen.