Alle aktuellen Meldungen

Nachdem man letzte Woche knapp im Rheinlandpokal gegen Wallenborn ausgeschieden war, spielte der TuS direkt am 1. Spieltag gegen einen Gegner dem man viel zutrauen kann für die Saison.

Im ersten Pflichtspiel der Saison musste der TUS II im Pokal nach Gilzem.

Am Freitag, den 06.08.21 trifft unsere I. Mannschaft in der ersten Runde des Rheinlandpokals auf die SG Wallenborn aus der Bezirksliga West. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr auf der Kunstrasenanlage in Leudersdorf.

der komplette Eintritt wird vom TuS Ahbach und der SG Wallenborn den Flutopfern in der Eifel und an der Ahr gespendet.

Im Bitburger Kreispokal spielt unsere II. Mannschaft in der ersten Runde am Samstag, 07.08.21 um 18.30 Uhr in Gilzem gegen die SG Gilzem.

beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Am Samstag, den 14.8.21 beginnt dann für beide Mannschaften die Meisterschaftssaison 2021/22 mit jeweils einem Heimspiel. Zunächst trifft die I. Mannschaft um 17.30 Uhr auf die SG Nattenheim.  Anschließend spielt dann die II. Mannschaft um 19.30 Uhr im Lokalderby gegen den SV Nohn.

Am vergangenen Freitagabend empfing der TuS den Bezirksligisten Müllenbach zum ersten wirklichen Testspiel für die Saison 2021/22.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am vergangenen Sonntag für den TuS nach Mötsch, wo die SG Stahl wartete. Die Motivation war groß, denn es fehlte nur noch ein Schritt zum Erreichen des Finales.