Alle aktuellen Meldungen

Am 12. Spieltag der Kreisliga B-1 Eifel gastierte der TuS II beim TuS 05 Daun. Nach inzwischen 4 Spieltagen ohne Punktverlust traf der TuS in guter Form auf seit 6 Spielen ungeschlagene Kreisstädter.

Nachdem man letzte Woche einen lockeren Heimsieg gegen Großkampen einfahren konnte, stand nun ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der DjK Kelberg an.

Nach der Niederlage im Spitzenspiel wollte der TuS wieder zurück in die Spur finden und einen klaren Sieg einfahren.

Zum elften Spieltag stand das Heimspiel gegen den SV Ulmen an. Bei bestem Fußballwetter ging es am Samstagabend gegen den zweitplatzierten, SV Ulmen, auf dem heimischen Kunstrasenplatz um die nächsten Meisterschaftspunkte.

Am 30.10.21 beginnt die Winterzeit, wir starten ab dem 06.11.21, jeweils um 13.00 Uhr ab Bushaltestelle Üxheim zu unseren Samstagstouren.