Alle aktuellen Meldungen

Am Kirmessonntag reiste die erste Mannschaft des TuS in Ormont bei der Zweiten der SG Schneifel an. Nach einer sehr starken Mannschaftsleistung am vorherigen Wochenende, wollte man diese nun auch mal auswärts auf den Platz bringen.

Am 13. Spieltag der Kreisliga B1 erkämpfte sich die Zweite Mannschaft des TuS Ahbach beim 1:1 gegen den SV Ulmen einen Punkt. Somit bleibt man seit 2018 ungeschlagen gegen Ulmen.

Die Gastgeber begannen das Spiel direkt mit einer Vielzahl an Offensiv-Chancen. Das Spiel war gerade 12 Minuten alt, als sich Ahbachs Axel Becker nach Balleroberung durch Allan Schmitz aus 25 Metern einfach mal traute und mit einem wunderschönen Distanzschuss ins linke obere Eck das 1:0 für den TuS markierte.

Am Samstag empfing die erste Mannschaft des TuS Ahbach die Mannschaft der SG Weinsheim. Nach einem enttäuschenden 3:3 gegen den Tabellenletzten aus Preist, wollte der TuS etwas gut machen und mit drei Punkten eine neue Siegesserie starten. Jedoch traf man mit der SG Weinsheim auf einen bekannten und schweren Gegner, der seit 4 Spielen nicht verloren hat.

Am 30.10.22 beginnt die Winterzeit, wir starten ab dem 05.11.22, jeweils um 13.00 Uhr ab Bushaltestelle Üxheim zu unseren Samstagstouren.