Alle aktuellen Meldungen

Am vergangenen Samstagnachmittag empfing TuS II die SG Obere Kyll-Gönnerdorf zu einem sehr richtungsweisenden 3. Spieltag für beide Mannschaften.

Clausens Doppelpack lässt Ahbach jubeln!

Am vergangenen Samstag empfing der TuS Ahbach die SG Prümer Land Rommersheim auf dem Sportplatz in Leudersdorf. Nachdem man letzte Woche in Berndorf nicht über ein Unentschieden hinaus kam, wollte man gegen die SG Prümer Land die nächsten drei Punkte einfahren. Pünktlich um 19:30 Uhr pfiff Schiedsrichter Philipp Michels die Partie vor ca. 140 Zuschauern an.

DERBYTIME!!!!!!!

Am vergangenen Sonntag fand das Lokalderby gegen die SG Wiesbaum in Berndorf bei besten Bedingungen statt.

Aufgrund einer Verletzung im vorangegangenen Spiel wurde die Begegnung ca. 10 Minuten später bei bestem Fußball Wetter auf dem Mehrener Rasen angepfiffen.

Am vergangen Samstag Abend verlor die Zwote mit einem schwachen Derbyauftritt gegen den SV Nohn und verpasste so die Chance auf einen guten Start in die neue Saison.