Alle aktuellen Meldungen

Am Samstag Abend, den 26. September 2020 kam es am vierten Spieltag der Saison 20/21 zum ersten frühen Spitzenspiel der Saison.

Ab Mitte Oktober startet einmal pro Woche ein Fitnesskurs für Damen. Nur für Mitglieder! Altersbeschränkung gibt es keine.

Max. 30 Teilnehmer

Turnhalle Üxheim

Jeden Donnerstag zwischen 18 und 19.00 Uhr

Ich mache eine erste Bestandsaufnahme, danach übernimmt unsere Trainerin Jessica Sigel das Zepter. Sie wird bei einem ersten Treffen mit euch abstimmen, was es für Kursinhalte geben wird. Sie hat verschiedene Angebote in ihrem Sortiment. Zuzahlung für eine 10er Karte beträgt 35€ pro Person.

Also meldet euch bis spätestens 4. Oktober bei mir, damit wir wie geplant ab 15. Oktober mit dem Kurs starten können. Bitte mit vollständigem Namen und Handynummer (Gebe ich dann an die Trainerin weiter und sie meldet sich bei euch per WhatsApp Gruppe).

015776033644 / 02696931560  oder pedyklein@gmx.de

unsere neue F-Jugend mit ihren Trainern Mario Etteldorf und Thorsten Thelen

Am vergangenen Samstag trafen wir auf den letztjährigen Tabellensechsten. Unser Kader war stark dezimiert und somit reiste man ohne zehn Mann nach Neunkirchen.

Nachdem die erste Mannschaft Samstags einen 4:1 Sieg in Neunkirchen feiern konnte so wollte auch die Zweite Punkte klar machen.