Alle aktuellen Meldungen

Zum zehnten Spieltag stand das Auswärtsspiel bei der SV Roth-Kalenborn an. Mit einem relativ dünn besetzten Kader fuhr der TuS II am Samstagabend dorthin.

Am Sonntagmittag war alles angerichtet. SV Schleid gegen TuS Ahbach. Erster gegen Zweiter. Zahlreiche Fans fanden den Weg zum Sportplatz und auch das Wetter spielte mit. Schiedsrichter Arianit Besiri pfiff das Spiel pünktlich um 15:00 Uhr an und besser hätte der Start wohl kaum laufen können.

Bei bestem Fußballwetter ging der TuS am vergangenen Samstag in das Heimspiel gegen die SG Stahl, um das nächste 6-Punkte-Wochenende für den Verein und den vierten Erfolg in Serie einzufahren.

Am vergangenen Samstag ging es auf heimischen Terrain gegen die SG ADOS-Auel. Bereits zu Beginn wollte unsere Mannschaft mit kämpferischen und leidenschaftlichen Einsatz zeigen, dass es für den Gast nichts zu holen gibt.

Unter schlechten Wetter- und Lichtverhältnissen erwartete uns die 2te Mannschaft der SG Kylltal Birresborn in Büscheich. Dabei wollte man direkt an die gute Leistung vom vergangenen Spieltag gegen die SG Schneifel anknüpfen, wusste aber, dass dieses Spiel gegen den Tabellennachbarn unter komplett anderen Voraussetzungen stand als gegen den Tabellenführer.