Alle aktuellen Meldungen

Am vergangenen Samstag empfingen wir auf unserer Kunstrasensportanlage in Leudersdorf mit der SG „Steinchen“ das ebenfalls bis dato ungeschlagene Aufsteiger-Team aus Malbergweich zum Verfolgerduell.

Am frühen Samstagabend empfing TuS II auf heimischen Platz die Gäste aus Mehlental.

Bei bestem Fußballwetter stand das Lokalderby TuS II gegen Nohn auf dem Programm.

Am 5. Spieltag der Kreisliga A Eifel bekam es der Tus im dritten Heimspiel der Saison mit der SG aus Lambertsberg zu tun.

Bereits am Freitagabend empfing TuS II auf heimischen Platz den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga B. Nachdem man zuletzt drei Siege in Folge einfahren konnte und bis auf Platz 4 vorgerückt war, wollte man dieses Spiel auf keinen Fall abschreiben und unter Flutlicht für eine kleine Überraschung sorgen.