Alle aktuellen Meldungen

Am Sonntag ging es für TUS II zum noch ungeschlagenen SV Neunkirchen II.

Hier findet ihr jetzt und in Zukunft den aktuellen Belegungsplan vom Kunstrasenplatz in Leudersdorf.

Sieg im verflixten 7. Spiel

Auch für unsere erste Mannschaft ging es am vergangenen Sonntag nach Neunkirchen. Jedem war klar, dass mit Neunkirchen ein Gegner auf uns warten
würde, der durch sein körperliches Auftreten unserer Mannschaft alles abverlangen werde.

Am vergangenen Samstagabend empfing unsere erste Mannschaft die Gäste aus Prüm, gegen die man den aktuellen Trend weiter fortsetzen und an die Leistungen aus den letzten Wochen anknüpfen wollte.

Am Samstagabend durfte TuS II die Gäste aus Bleialf willkommen heißen. Mit einer Siegesserie in fünf aufeinander folgenden Spielen ging das Heimteam mit breiter Brust in die Partie.