Alle aktuellen Meldungen

Nach der selbstverschuldeten Niederlage am vorigen Wochenende stand der zweiten Mannschaft des TuS Ahbach mit der SG Schneifel die nächste große Aufgabe bevor. Bei bestem Fußballwetter wurde die Partie mit leichter Verzögerung auf dem heimischen Kunstrasen in Leudersdorf angepfiffen.

Ab Samstag, den 06.04.19 starten die Üxbiker, nach Beginn der Sommerzeit, wieder ab 14.00 Uhr zu ihren samstäglichen MTB-Touren durch die Region. Treffpunkt ist wie immer die Bushaltestelle in Üxheim.

Ausserdem weiterhin im Angebot: die gemütliche Sonntagsrunde ab 11.00 Uhr, auch ab der Bushaltestelle.

Zu allen Touren sind Gäste stets willkommen. Tempo, Strecke und technische Schwierigkeiten werden jeweils an die Teilnehmer angepasst.

 

Nach der unnötigen Auftaktniederlage gegen die SG Utscheid ging die Reise am vergangenen Sonntag ins Pützbachtalstadion zum Sportverein Neunkirchen-Steinborn.

Am zweiten Spieltag nach der Winterpause war der TuS zu Gast bei der SG Winterspelt und gewillt nach dem Remi der Vorwoche den ersten Dreier des Jahres 2019 einzufahren.

Nach einer teilweise durchwachsenen aber intensiven Wintervorbereitung war der TuS gewillt den Schalter wieder umzulegen und mit einem Sieg auf heimischen Platz die Weichen für eine gelungene Rückrunde zu stellen.