Alle aktuellen Meldungen

Am vergangenen Sonntag traf der TuS auf den Aufstieger, die SG Kylltal.

Von Beginn an bestimmte der TuS die Marschrichtung und kombinierte sich spielerisch durch die Abwehr der Heimmannschaft.

Am Samstagnachmittag war der SV Neunkirchen zu Gast in Leudersdorf. Nach einem intensiven Aufwärmen war der TuS heiß, das Spiel von Anfang an in die drei Punkte Bahn zu lenken.

Am Freitagabend erwartete uns die 2te Mannschaft der SG Schneifel. Wir wussten, dass es kein leichtes Spiel werden würde, da die SG unbedingt die 3 Punkte mitnehmen musste um am SV Ulmen dranzubleiben.

Starkes Kollektiv überzeugt in Herforst.

Am vergangenen Sonntag traf unsere erste Mannschaft auf die SG Herforst. Nach einem enttäuschenden 1:1 in der Vorwoche, wollte der TuS gegen die SG Herforst unbedingt drei Punkte mitnehmen.

Bei strahlendem Sonnenschein am vergangenen Sonntag stand für die zweite Mannschaft vom TuS die Auswärtsfahrt nach Neunkirchen an, wo die Reserve von Neunkirchen-Steinborn wartete.