2016

Bereits am Samstagnachmittag reiste die zweite Mannschaft des TuS bei bestem Wetter zum Lokalderby nach Nohn. Noch vor wenigen Wochen konnte der TuS die erste Pokalrunde mit 2:0 für sich entscheiden und wollte dementsprechend auch die drei Punkte in der Meisterschaft für sich verbuchen.

Am Sonntagmittag trat die zweite Mannschaft des TuS beim Heimspiel gegen die Reserve  der SG Ellscheid bei schönstem Fußballwetter auf der Kunstrasenanlage in Leudersdorf an.

Am Samstagabend trat die ''Zwote'' des TuS beim Auswärtsspiel gegen den Geheimfavoriten auf die Meisterschaft, dem SV Mehlental an.

Nach dem 2:0 Sieg gegen den SV Nohn in der 1. Pokalrunde, bei dem die Leistung trotz Sieg eher überschaulich war, gingen wir mit dem Vorsatz mehr Leistung zeigen zu wollen, in die Partie gegen die ebenfalls in der B-Klasse vertretende SG aus DIST.

Am vergangenen Samstag durfte unsere „Zweite“ bei herrlichem Sonnenschein den Lokalrivalen SV Nohn zur ersten Pokalrunde begrüßen.

Erfolgreiches Testspiel-Wochenende für TuS II

Nachdem man am Freitag, auf dem heimischem Platz in Leudersdorf ,gegen die zweite Mannschaft des SV Neunkirchen/Steinborn mit 3:1 gewinnen konnte, (Torschützen: Thomas Schüler, Nils Müller, Paul Klein) wurde auch der zweite Test am gestrigen Samstag, in Badem gegen die Reserve des Rheinlandligavertreters nach sehr ansehnlicher Leistung gewonnen.
Ergebnis: 0:3 (Torschützen: Jan Kürsten, Sebastian Ferber, Paul Klein)

Das nächste Testspiel findet am Samstag, den 23.07.2016 um 19:00 Uhr in Üttfeld gegen die SG Großkampen I statt.

Auch die zweite Mannschaft des TuS Ahbach ist erfolgreich in die Saisonvorbereitung gestartet. Anbei eine Übersicht über die bereits absolvierten und noch anstehenden Testspiele.

Am letzten Sonntag stand das Derby zwischen Ahbach II und dem SV Nohn auf dem Programm

Bereits am vergangen Samstag traf der TuS II in Ormont auf die punktgleiche SG Schneifel II. Beide Mannschaften traten mit einem sehr schmalen Kader an.

Am letzten Sonntag trafen die beiden zweiten Mannschafen aus Ahbach und Ellscheid auf dem Kunstrasenplatz in Leudersdorf aufeinander.