TuS II - SG Waldkönigen 3:3

Am vergangenen Freitag fand das Heimspiel unseren Zweiten gegen den Tabellennachbarn, die SG Waldkönigen, statt. Den besseren Start verbuchten die Gäste für sich, nach 22 Minuten lag der TuS mit 0:2 durch 2 Tore von Nicolas Müller zurück. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielte Christian Sicken, im Anschluss an einen Eckball, per Kopf den Anschlusstreffer. Mit dem Spielstand von 1:2 ging es dann in die Kabine zum Pausentee.

Nach ca. 1 Std. war es wiederum Nicolas Müller der für die Gäste traf, 1:3. Dann folgte der Doppelschlag des TuS, binnen 2 Minuten stellten Peter Grün und Jonas Benner das Ergebnis auf 3:3. Jonas mit einem Freistoß der Marke „Tor des Monats“, unhaltbar in den Winkel. Im Anschluss passiert nicht mehr viel, so waren zum Abschluss beide Seiten gemäß dem Spielverlauf mit dem Unentschieden zufrieden.

Am kommenden Spieltag spielt die Zweite gegen die SSG Lutzerather Höhe an, Anstoß ist am Samstag, 18.11.2023 um 18 Uhr 45, in Lutzerath.

Es spielten:  A. Kirsten, N. Kirwel (ab 71. Min. P. Schwarz), L. Köhler (ab 86. Min. E. Nelles), Chr. Sicken, R. Daniels (ab 27. Min. P. Klein), L. Groß, A, Schmitz (ab 61. Min. A. Haas), J. Benner, B. Schröder, M. Kuhl, P. Grün