TuS Ahbach II - SV Neunkirchen II 1:1

Sieg spät verspielt gegen Neunkirchen

Im Spiel zwischen TuS Ahbach II und Neunkirchen II sahen die Zuschauer ein umkämpftes Spiel bei regnerischem Wetter. Bereits in der 13. Minute brachte Christian Sicken die Heimmannschaft in Führung. Doch das Spiel blieb zerfahren, mit beiden Teams, die hart um Kontrolle kämpften. In der 90. Minute gelang es Neunkirchen sich zurückzukämpfen, als ein Eigentor von Andreas Kirstgen den Ausgleich brachte. Trotz eines intensiven Spiels endete die Partie unentschieden, was beiden Mannschaften jeweils einen Punkt einbrachte. Der TuS währt damit einen sicheren Abstand zu den Abstiegsplätzen.

Es spielten: Andreas Kirstgen, Eric Nelles (David Kaster), Jonas Benner, Felix Sesterheim (Luca Köhler), Lukas Groß, Rene Schnellbächer, Allan Schmitz, Paul Klein, Benjamin Schröder, Christian Sicken, Marc Kuhl