SG Ahrtal 4:0 TuS Ahbach ll

Deutliche Auswärtsniederlage

Bereits am Freitag reiste die Zweite nach Reifferscheid zur SG Ahrtal. Man wollte eine bessere Leistung als in der Vorwoche zeigen. Dies gelang zu Beginn der Partie aber überhaupt nicht. Man lies dem Gegner viel Platz und war immer einen Schritt zu spät. Die SG Ahrtal konnte in der 13. Minute dann die Führung erzielen. Ein Elfmeter wurde zuerst noch von J. Benner gehalten, beim Nachschuss blieb er aber chancenlos. Der Gegentreffer war ein kleiner Weckruf für die Ahbacher, der aber nur kurz anhielt. In der 28. Minute traf der Gastgeber nach einer Ecke zum 2:0. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit.

Auch nach der Pause kam Ahbach nicht ins Spiel rein und lies dem Gegner viel Platz. Man kann froh sein, das die vielen Chancen ungenutzt blieben. In der 65. Minute erhöhte die SG Ahrtal auf 3:0. Weiterhin ging es immer nur Richtung Ahbacher Tor, sodass der nächste Treffer nur eine Frage der Zeit ist. Den 4:0 Endstand konnte mit einem Schuss aus rund 16 Metern erzielt werden.

Fazit: Mit der Leistung kann es für die Saison sehr schwer werden und man sollte schnellstmöglich ein anderes Gesicht zeigen. Nächsten Samstag (09.09 17:30 Uhr) trifft man im Heimspiel auf die SG Darscheid, wo der erste Heimsieg der Saison eingefahren werden soll.

Es spielten:
J. Benner - E. Nelles (A. Becker 65‘( F. Sesterheim 79‘)) - N. Kirwel - L. Köhler (R. Schnellbaecher 86‘)- C. Sicken - L. Groß - L. Jonas - B. Schröder - M. Hohn (A. Schmitz 22‘) - M. Kuhl - P. Krämer