TuS Ahbach – SG Prüm/ Enz-Irrel 5:3 (4:2)

Kreisliga A Eifel – 25.Spieltag
TuS Ahbach – SG Prüm/ Enz-Irrel 5:3 (4:2)
Stark angefangen,stark nachgelassen.
Am letzten Heimspieltag empfing der TuS das Tabellenschlusslicht aus Prüm/ Enz-Irrel.
Der TuS fand gut in die Partie und belohnte sich bereits in der Anfangsviertelstunde durch einen Doppelschlag von Sven Adolphy. Wenige Minuten später erhöhten Robin Daniels und David Kaster auf 4:0. Nach einer halben Stunde schien das Spiel endgültig entschieden zu sein, jedoch zwei Unachtsamkeiten in der TuS-Defensive ließen die Gäste auf 4:2 verkürzen.
Nach der Halbzeit konnte der TuS nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, vergab zahlreiche gute Möglichkeiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden und so gelang dem Gast in der 70.Minute sogar der Anschlusstreffer zum 4:3.
Es dauerte bis zur 85. Spielminute, als Daniel Lochen mit seinem 20. Saisontor für die Entscheidung sorgte und den Schlusstreffer zum 5:3 erzielte.
Es spielten:
Keul– Haas ( Schmitz ), Sicken, Schwarz, Müller – Mauer ( Ferber ), Adolphy, Lochen, Daniels ( Neuerburg ), Kaster – Wuttgen
Spielvorschau: Am kommenden Samstag, 25.05.2019 um 19:00 Uhr gastiert der TuS zum letzten Spieltag der Saison bei der SG Glü.