SG Buchholz - TuS Ahbach 3:0 (1:0)

21. Spieltag Bezirksliga West
SG Buchholz - TuS Ahbach 3:0 (1:0)

Am Sonntag stand die Partie gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt auf dem Plan. Ein echtes Sechs-Punkte Spiel. Dementsprechend viel hatte man sich, auch um die letzten beiden Spiele wieder gut zu machen, vorgenommen.
Mit dem Anpfiff knüpfte man jedoch nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen an, denn nach gerade einmal 30 Sekunden stand es 1:0 für Buchholz. Anschließend schaffte man es, sich für ein paar Minuten zu fangen und hatte auch zwei Möglichkeiten zum Ausgleich, doch mehr als ein Strohfeuer war dieses Aufbäumen leider nicht. Denn auch die SG Buchholz hatte noch vor der Pause Chancen ihre Führung auszubauen.

In der zweiten Halbzeit gelang es unsebenso wenig das Spiel in eine andere Richtung zu lenken. Die SG Buchholz schaffte es aber Kapital aus unseren Fehlern zu schlagen und erhöhte somit zum 2:0 in der 61. Minute undzum 3:0 Endstand in der 88. Minute.
Leider war dies das dritte Spiel in Folge, in der es unserer Mannschaft weder gelang einen Punkterfolg einzufahren, noch ein ordentliches Spiel abzuliefern.

Umso mehr gilt es nun hart zu arbeiten und sich optimal auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 26.03. um 14:30 Uhr in Leudersdorf gegen die SG Hochwald Zerf statt.

Es spielten:
S. Keul - T. Hermes - C. Sicken - M. Schmitz - N. Clausen (52. R. Daniels) - S. Adolphy - P. Grün (46. T. Blech) - P. Phlepsen (65. L. Wuttgen) - D. Kaster - J. Pidde