Die Fußballberichte der 1. Mannschaft

1. Runde Bitburger Kreispokal
SG Lambertsberg - TuS Ahbach 0:12 (0:5)
Am vergangenen Freitag Abend traf unsere erste Mannschaft in der ersten Runde des Bitburger Kreispokals, auf die SG Lambertsberg, welche den Gang in die Kreisliga B freiwillig angetreten ist.
Hierbei galt es die anhaltende Auswärtsschwäche zu besiegen und den ersten Auswärtssieg nach über einem Jahr einzufahren.

Am vergangenen Samstag Abend traf unsere erste Mannschaft im Nachholspiel der Kreisliga A Eifel auf den Tabellennachbarn aus Kelberg, bei dem man im Hinspiel nicht über ein 2:2 heraus kam.

Am vergangenen Sonntag gastierte der TuS bei der SG Herforst.

Am vergangen Samstagabend stand das Lokalderby gegen die SG Hillesheim an, gegen die man zwingend gewinnen musste, um den Rückstand auf die Spitze weiterhin zu verkürzen.

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere erste Mannschaft beim Tabellennachbarn aus Schleid, den man mit einem Sieg hätte hinter sich lassen und als Speicher Jäger Nummer 1 hätte ablösen können.