Alle aktuellen Meldungen

Am vergangenen Sonntag fand der TuS Ahbach auf dem Rasenplatz in Holsthum schon bei der Sichtung des Untergrundes ein schwieriges Geläuf vor.

Nachdem TuS II zuletzt zwei Siege in Folge feiern konnte, musste man auswärts beim TuS Daun antreten, der die letzten sieben Spiele allesamt verloren hatte.

Am 11. Spieltag traf der TuS auf die Mannschaft aus Roth-Kalenborn, die letztes Jahr im Hinspiel der Saison in letzter Minute den Ausgleich zum 2:2 Endstand in Leudersdorf erzielen konnte.

Bei perfektem Fußballwetter trafen wir am Sonntagmittag auf die SG ADOS-Steffeln. Von Beginn an hatten wir Probleme ins Spiel hinein zu finden.

Am 10. Spieltag der Kreisliga A wollte der TuS endlich den Bock umstoßen und sich den Frust der ärgerlichen Niederlage gegen Weinsheim von der Seele spielen.