Alle aktuellen Meldungen

TuS Ahbach baut dank des Sieges, der Unterstützung/Siegesserie des FC Weinsheim und dem Remis in Großkampen den Vorsprung auf Rang 2 auf 10 Punkte aus!

Am vergangenen Sonntag stand das Derby zwischen dem SV Nohn und dem TuS Ahbach II auf dem Plan. Austragungsort war der Rasenplatz in Nohn.

Am vergangen Sonntag trafen der TuS Ahbach II und die SG Schneifel II aufeinander. Die Fans des TuS sollten in diesem Spiel zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten ihrer Mannschaft zu sehen bekommen.

Im Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Watzerath setzte sich der TuS Ahbach nach furiosen 90. Minuten mit 4:2 durch und führt nun mit bereits 8 Punkten Vorsprung auf die SG Großkampen die Tabelle der Kreisliga A an.

Im Lokalderby gegen die SG aus Hillesheim konnte sich der TuS vor heimischer Kulisse in einem chancenarmen Spiel mit 1:0 durchsetzen und so seinen siebten Saisonsieg einfahren.