Alle aktuellen Meldungen

Im Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Watzerath setzte sich der TuS Ahbach nach furiosen 90. Minuten mit 4:2 durch und führt nun mit bereits 8 Punkten Vorsprung auf die SG Großkampen die Tabelle der Kreisliga A an.

Im Lokalderby gegen die SG aus Hillesheim konnte sich der TuS vor heimischer Kulisse in einem chancenarmen Spiel mit 1:0 durchsetzen und so seinen siebten Saisonsieg einfahren.

B- Jugend     
JSG Ahbach JSG Schneifel - Obere Kyll - Stadtkyll

In einem flotten Kreisliga-A-Kick konnte sich der TuS Ahbach im Spitzenspiel bei der SG Oberweis für die vorangegangene Pokalniederlage revanchieren und gewann im „6-Punkte-Spiel“ verdient mit 4:3.

Am vergangenen Wochenende war der TuS bei der zweiten Mannschaft der SG Ellscheid zu Gast. Nachdem man im letzten Heimspiel furios 9:1 gegen die Gäste aus Hillesheim gewinnen konnte, war man voller Tatendrang den ersten „Dreier“ in der Fremde einzufahren.