Alle aktuellen Meldungen

Kreispokal 1. Runde TuS Ahbach ll SG Pickliessem 0:1

Am vergangen Samstag fand das erste Pflichtspiel der neuen Saison statt. Man traf auf die SG Pickliessem.
Nach einer Vorbereitung ohne Sieg für den TuS war man umso motivierter die erste Runde im Pokal zu überstehen.

Weiterlesen …

Pokalrunden 2023/24 1. Runde

Achtung Spielverlegungen

Das Spiel unserer I. Mannschaft im Rheinlandpokal gegen die SG Sauertal Ralingen in Godendorf wurde auf Mittwoch, den 16.08.23 um 20.00 Uhr verlegt.

Auch das Pokalspiel im Bitburger Kreispokal  unserer II. Mannschaft zuhause gegen die SG Pickließem wurde verlegt auf Samstag, den 05.08.23 um 17.30 Uhr.

TuS Ahbach erneut Sieger beim VG Pokal 2023

Unsere I. Mannschaft hat bei der Endrunde des VG Pokals 2023 in Gönnersdorf wie schon im vergangenen Jahr ihren Titel verteidigt.

Herzlichen Glückwunsch.

(Quelle: Instagram TuS Ahbach)

Auf- und Abstiegsregelung Saison 2023-24

In der kommenden Saison unserer 1. Mannschaft werden definitiv 4 Mannschaften aus der Bezirksliga West absteigen und es wird einen Aufsteiger in die Rheinlandliga geben. Über eine Relegation können es auch 2 Aufsteiger sein.

In der Kreisliga B 8, wo unsere II. Mannschaft beheimatet ist, wird es 3 Absteiger und 1 Aufsteiger (eventuell 2 über Relegation) geben.