Vorschau Meisterschaftsspiele

von Klaus Müller

Letztes Spiel, letztes Glück ?

Am Samstag, den 25.05.24 bestreiten unsere beiden Seniorenmannschaften ihre beiden letzten Spiele der Saison 2023/2024 und das vor heimischen Publikum. Zunächst trifft um 17.30 Uhr unsere I. Mannschaft auf den Drittplazierten der Bezirksliga West die SG Ruwertal. In diesem Spiel geht es für unsere Jungs darum, den 5. Tabellenplatz zu sichern und für die Gäste um ihre letzte Chance auf Platz 2 und damit um die Teilnahme an der Relegation zur Rheinlandliga.

Anschließend trifft unsere II. Mannschaft auf den Tabellenletzten der Kreisliga B 8 die SSG Lutzerather Höhe, die in diesem Spiel um ihre letzte theoretische Chance auf den Klassenerhalt kämpfen werden, während unsere II. den 9. Tabellenplatz sicher hat.

Beide Mannschaften würden sich über eure lautstarke Unterstützung sehr freuen.