Vorschau Bitburger Kreispokal

von

Am Wochenende 03/04.07.2021 startet nach einer 8 monatigen coronabedingten Pause wieder der regionale Fussball. Los geht es mit der Fortführung des Bitburger Kreispokals aus der Saison 2020/2021 und dem Achtelfinale.

Hier trifft unsere I. Mannschaft auswärts auf die SG Schneifel II. Gespielt wird am Sonntag, den 04.07.2021 um 15.00 Uhr in Ormont. Dort erwartet uns ein Gegner auf Augenhöhe, der mit Sicherheit A-Klassenpotential hat und eventuell sogar noch auf Verstärkung durch ihre I. Mannschaft aus der Rheinlandliga hoffen darf. Alles in allem wird dies mit Sicherheit ein erster echter Gradmesser für die bevorstehenden Aufgaben in Meisterschaft und Pokal werden.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Endstand: 4:1 für Ahbach. Nächster Gegner ist damit im Viertelfinale am Freitag, den 09.7.21 um 20.00 Uhr in Eschfeld der FSV Eschfeld.

 

 

 

Zurück