Vorrunde VG Cup 2023

von Klaus Müller

In der Vorrundengruppe 1 spielten die SG Hillesheim, die SG Kylltal Gerolstein und der TuS Ahbach. Die SG Schneifel war aufgrund von Personalknappheit nicht angetreten. Nach jeweils einer Spielzeit von 45 Minuten kam es zu folgenden Ergebnissen: SG Hillesheim - TuS Ahbach 2:1, TuS Ahbach - SG Kylltal/Birresborn 5:1, SG Kylltal/Birresborn - SG Hillesheim 0:4. Damit haben sich die SG Hillesheim und der TuS Ahbach für die Halbfinal-und Finalspiele am 29/30.7.23 in Gönnersdorf qualifiziert. Die Vorrundengruppe 2 trägt am 15.7 ihre Gruppenspiele in Roth aus. Hier spielen die SG Oberkyll/Obere Kyll, der SV Roth/Kalenborn, der SV Fortuna Nohn und die SG ADOS/Steffeln die 2 weiteren Teilnehmer am Halbfinale aus.