Transfer Update

von

Der TuS Ahbach hat die fußballfreie Zeit genutzt, um einige personelle Wechsel zu vollziehen. Sowohl in der 1., als auch in der 2. Mannschaft gibt es in der kommenden Saison neue Cheftrainer. Als Spielertrainer für die Erste fungiert demnächst Daniel Lochen und beerbt Udo Schumacher, der berufsbedingt kürzer treten muss. Für die Zweite steht bald Dennis Krupa an der Seitenlinie und übernimmt somit das Amt vom langjährigen Coach Thorsten Hermes. Beide Jungs weisen, nicht zuletzt durch ihre jahrelange Tätigkeit als Kapitän der jeweiligen Mannschaften, enorme Erfahrung auf und werden es sich zur Aufgabe machen, diese an unsere Jungs weiterzugeben.
Zudem ist es uns gelungen, mit Alexander Blehm, Tom Schlösser sowie Jonas Knaak drei absolute Verstärkungen für die 1. Mannschaft zu verpflichten. Alle drei spielten zuletzt bei der benachbarten SG Hillesheim und bewiesen dort Ihre fußballerische Klasse.
Doch das soll es noch nicht gewesen sein, die nächsten Tage folgen weitere Updates in Sachen Transfers. Unter anderem präsentieren wir Euch bald weitere neue Gesichter, einen Rückkehrer sowie einen Langzeitverletzten, der es nochmal richtig wissen will. Bis dahin.

Zurück