April 2024

Vorschau Meisterschaftsspiele

Am kommenden Mittwoch, den 17.04.2024 erwartet um 20.00 Uhr unsere I. Mannschaft im Nachholspiel vom 17. Spieltag den Tabellenfünften der Bezirksliga West die SG Arzfeld. Hier wird sich zeigen, ob die Fahrt weiter in Richtung Platz 2 geht. Die Gäste sind auf jeden Fall ebenfalls "Gut drauf". Wir erwarten hier mal wieder ein echtes Spitzenspiel von 2 offensivstarken und absolut ebenbürtigen Mannschaften.

Am Sonntag, den 21.04.24 reist die I. Mannschaft zum seit letzten Sonntag feststehenden Meister der Bezirksliga West TuS Mosella Schweich, dem wir an dieser Stelle recht herzlich zur verdienten Meisterschaft gratulieren. Eventuell ist dadurch dort sogar eine Überraschung in Form eines Punktgewinns möglich. (träumen sollte erlaubt sein.)

Mit ganz anderen Sorgen fährt unsere II. Mannschaft ebenfalls am Sonntag auf den Rasenplatz nach Auderath. Hier will und sollte man endlich beginnen, die noch fehlenden Punkte zum endgültigen Klassenerhalt einzusammeln. Das dürfte garantiert nicht so einfach werden, wie im Hinspiel, wo man einen 9:1 Kantersieg landen konnte. Spielbeginn gegen den Tabellenvierzehnten der Kreisliga B8 die SG Auderath/Alflen ist um 14.30 Uhr.