Juni 2022

Für die beiden Seniorenmannschaften des TuS stehen jetzt die letzten Meisterschaftsspiele  der Saison 21/22 an.

Bereits am heutigen Mittwoch 01.06.22 bestreitet die II. Mannschaft ihr letztes Spiel um 19.30 Uhr in Jünkerath gegen die SG Efeu/Esch. Nach dem Klassenerhalt vom letzten Sonntag, kann die Mannschaft diese sicherlich nicht leichte Aufgabe angehen und sich damit noch eventuell um ein paar Plätze in der Tabelle verbessern.

Die I. Mannschaft reist am Samstag, den 04.06.22 zum Auswärtsspiel nach Sinspelt und trifft dort um 18.00 Uhr auf den mittlerweile geretteten Tabellensechsten der Kreisliga A die SG Mettendorf. Für den TuS geht es noch drum, den 3. Tabellenplatz abzusichern.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Keine Zeit verlieren und direkt anmelden!!!

01.09 – 03.09.2022 Kunstrasenplatz Leudersdorf.

Anmeldung bitte direkt über die Dürener Fussballschule. Alle Informationen findet ihr im Flyer.