Alle aktuellen Meldungen vom Fußball

Auf- und Abstiegsregelung Saison 2023-24

In der kommenden Saison unserer 1. Mannschaft werden definitiv 4 Mannschaften aus der Bezirksliga West absteigen und es wird einen Aufsteiger in die Rheinlandliga geben. Über eine Relegation können es auch 2 Aufsteiger sein.

In der Kreisliga B 8, wo unsere II. Mannschaft beheimatet ist, wird es 3 Absteiger und 1 Aufsteiger (eventuell 2 über Relegation) geben.

 

TuS Ahbach 50 Jahre Jubiläum Kommers am 25.06.2023

Der TuS Ahbach feierte vom 23.06 - 25.06.23 sein 50jähriges Bestehen im festlich geschmückten Zelt auf dem Sportplatz in Leudersdorf. Im folgenden seht ihr Bilder vom Kommers am 25.06.23 mit zahlreichen Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder.

Bericht hierzu folgt noch

Weiterlesen …

Der neue Trainer ist da

ab sofort heißen wir Roger Stoffels als neuen Trainer unserer I. Mannschaft recht herzlich willkommen. Er wird bereits am kommenden Dienstag, den 27.06.23 das erste Training der Mannschaft leiten.

 

 

Weiterlesen …