TuS Ahbach II - SV Roth-Kalenborn 2:0

Am Samstag hieß der Gegner SV Roth-Kalenborn. Uns war von Anfang an klar, wir wollen die Siegesserie aufrechterhalten. Als der Schiedsrichter angepfiffen hatte, klingelte es nach 3 Minuten schon im gegnerischen Tor. Marc Kuhl schoss den TuS II aus circa 25 Meter genau unter die Latte in Führung. Allerdings war das Spiel noch nicht zu Ende. Man hat gesehen das wir trotz der 1:0 Führung nicht richtig im Spiel waren. Viele Fehlpässe in der Abwehr führten dazu das die Gäste relativ frei vor unserem Tor standen, diese allerdings nicht verwandelten. Glück für uns. Gegen Ende der ersten Halbzeit gab es dann nochmal eine Möglichkeit für uns nach einer Ecke. Die Ecke kam stramm in den Strafraum rein und der Ball knallte erst gegen die Latte bevor er von den Gästen entschärft wurde.

Die zweite Halbzeit fing erstmal ruhig an. Außer ein paar ungefährliche Torchancen fand das Spiel ziemlich häufig am Mittelkreis statt. In der 80 Minute kamen wir dann doch nochmal richtig in den Strafraum der Gäste. Marc Kuhl konnte sich im Strafraum gekonnt durchsetzen und war nur durch ein Foul aufzuhalten. Es gab Elfmeter. Elias Stratmann trat an und schoss ihn links ins Tor. Ergebnis 2:0. Nach dem Treffer war das Spiel dann auch schon fast vorbei, keine Torchancen mehr für beide Mannschaften bis der Schiedsrichter dann Abpfiff. Endergebnis 2:0 für den TuS. Ein weiterer Sieg und 3 Punkte auf unserem Konto.

Nächste Woche Samstag geht es um 17:30 Uhr wieder Zuhause gegen die SG Bleialf weiter und wir wollen die nächsten 3 Punkte einfahren. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten Andreas Kirstgen, Niklas Kirwel, Maximilian Warda (Luca Köhler), Axel Becker, Rene Schnellbächer, Lukas Groß, Allan Schmitz, Sebastian Ferber (Jonas Benner), Benjamin Schröder, Marc Kuhl, Elias Stratmann