SG Mehren - TuS Ahbach ll 2:1 (0:0)

Am Samstagabend ging es für TuS II nach Mehren. Hier war man gewilt lange die Null zu halten und Nadelstiche nach vorne zu setzen.

Pünktlich um 19:00 Uhr pfiff Rainer Kubec die Partie an. Die ersten 45. Minuten verliefen ausgeglichen. Keiner der beiden Mannschaften konnte offensiv was bewirken und somit ging es auch torlos in die Pause.

Anfang zweiter Halbzeit war Tus ll wohl noch nicht richtig wach. Somit fiel das 1:0 in Minute 48. für die SG aus Mehren. In der 66. Minute pfiff Schiedsrichter Kubec im Strafraum der Hausherren. Hier wusste aber keiner direkt für welche Mannschaft. Letztendlich zugunsten für den TuS. Den fälligen Strafstoß verwandelte A. Schmitz souverän. Ausgleich. Leider hielt diese Euphorie nicht lange an. In Spielminute 80. gelang es der SG das 2:1 zu erzielen. Dies auch das Endergebnis.

Am kommenden Samstag Spielt TuS ll dann Zuhause gegen die SG EFEU-Feusdorf, die natürlich an der Tabellenspitze dran bleiben möchten.

Es Spielten:
A. Kirstgen - L. Groß- B. Schröder - R. Schnellbaecher - J. Benner - D. Krupa - A. Haas (D. Adolphi)-L. Köhler - A. Schmitz - D. Wassong P. Klein