TuS Ahbach I - SG Walsdorf 4 : 1

Die zahlreichen Zuschauer sahen in der Anfangsphase ein verteiltes Spiel ohne wirkliche Torchancen. Das Bild änderte sich jedoch in der 15. Min. als Robin Daniels die SG-Defensive an der Strafraumgrenze „austanzte“ und den Gästekeeper mit einem Schuss aus 10 Metern zu einer Glanzparade zwang. Aus dem parierten Schuss resultierte ein Eckball, den Robin mustergültig auf Sven Adolphi spielte, der per Kopfball den Führungstreffer erzielte. Einen  Schuss von Marco Schmitz in der 24. Min. wehrte ein Walsdorfer Abwehrspieler mit der Hand ab und sah dafür die Rote Karte. Den fälligen Strafstoß versenkte  Lars Hoffmann sicher zum 2 : 0.  In der Folge hielt der TuS den Druck weiterhin hoch und hatte durch Robin Daniels einen Lattentreffer  ( 35. Min). Jan Pidde  baute  die Führung auf 3 :  0 ( 41. Min.)aus, nachdem er auf der linken Strafraumseite freigespielt wurde und mit einem Flachschuss dem Torhüter der Walsdorfer keine Chance ließ.  Unmittelbar vor der Halbzeitpause bekamen die Gäste einen Freistoß an der Strafraumgrenze zugesprochen, den sie zum Anschlusstreffer nutzten.

Nach Wiederanpfiff   spielte die SG Walsdorf gut organisiert und ließ zunächst keine weiteren TuS-Chancen zu.  Die TuS –Fans mussten sich bis zur 75. Min. gedulden, ehe die erste wirklich gute TuS-Chance in der zweiten Halbzeit  über Marco  Schmitz und Patrick Phlepsen herausgespielt wurde. Es folgten weitere Gelegenheiten für Peter Grün und vor allem für Patrick Phlepsen, die allesamt vom guten Schlussmann der Walsdorfer vereitelt wurden. Den  4 : 1 Endstand (86. Min) stellte Jan Pidde nach Vorlage von Marco Schmitz nach einem Angriff über die rechte  Angriffsseite sicher. Insgesamt gewann der TuS nach Derby verdient und sicherte sich damit den dritten Platz in der  Saison 14/15 der Kreisliga A.