Transfer Update 2

von Klaus Müller

Weitere Neuzugänge .

Heute begrüßen wir zwei altbekannte, sowie zwei neue Gesichter in unseren Reihen! Nachdem Chris Rieder sich letztmalig in unserer Meistersaison auf dem Spielfeld beweisen konnte und dies auch eindrucksvoll tat, war er danach durch eine schwere Verletzung zum Zuschauen gezwungen. In dieser Zeit half er unserem Team als Torwarttrainer. Nun aber packt ihn nochmal der Ehrgeiz, seine Leistung auf dem Platz zeigen zu wollen. Auch Aras Aslan war großer Bestandteil unserer Meistermannschaft. Umso mehr freut uns seine Rückkehr nach einjährigem Gastspiel bei der SG Esch. Daneben gesellen sich mit Thomas Schauster (3.v.l.) und René Schnellbacher (2.v.r.) zwei ganz neue Gesichter, die sich aber schnell im Team und Umfeld einfinden werden. Dafür werden wir sorgen. Wir wünschen jedenfalls allen einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit.