März 2017

Hallen Mixed Turnier 2017

Tennis Hallenturnier 2017
Am Samstag, den 11.03.2017 fand das diesjährige Hallenturnier der Tennisabteilung statt. Das Turnier wurde wie immer als Doppelturnier ausgerichtet. Nach sehr interessanten und häufig engen Matches in der Gruppenphase standen sich im Spiel um Platz 3 Andrea Mauer/Daniels Nelles und Lisa Michels/Susi Schröder gegenüber. Hier konnte die Paarung Mauer/Nelles einen knappen Sieg für sich verbuchen. Im Finale hieß es dann Erfahrung gegen Jugend, es standen sich Uschi Michels/Werner Mauer und Julia Daniels/Florian Wehrhausen gegenüber. Hier gewann deutlich die Paarung Michels/Mauer und die Paarung Daniels/Wehrhausen belegte Platz 2. Hierzu gratulieren wir allen Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ein faires und spannendes Turnier. Ein Dank gilt auch der Planung, Organisation und Durchführung des Turniers. recht herzlich. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ein faires und spannendes Turnier. Ein Dank gilt auch der Planung und Durchführung des Turniers.
Nach der Siegerehrung die durch Manuela Hilgers und Christiane Daniels vorgenommen wurde, fand der Tag einen gemütlichen und geselligen Ausklang in Üxheim in der Scheune.

Bus zum Auswärtsspiel der I. Mannschaft nach Rascheid

Zum Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag, den 12.03. in Geisfeld gegen die SG Rascheid wird seitens des TuS Ahbach ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 11:45 Uhr am Sportplatz in Leudersdorf. Als Dankeschön für die tolle Unterstützung in der Hinrunde wird ein Eigenanteil von nur 10,- Euro pro Person für den Bustransfer erhoben. Die Getränkepreise werden ebenfalls human gestaltet. Die Mannschaft würde sich über viele Unterstützer freuen. Anmeldungen werden von Rene Hermes (0170/8217594) gerne entgegen-genommen. Wir freuen uns auf einen voll besetzten Bus!